Zusammen mit David Palmer wurde 2008 eine neues ABC-Album mit dem Namen "Traffic" veröffentlicht. Ich meine, ich habe mit FLStudio eigene Musik zu machen höchstens nur 3 Stunden gebraucht. Wenig Beat und Autotune sondern mehr klarer Gesang zu lahmer Musik. Das nervt total ich schalte UKW glaub ich abSo langsam nervt es der Song von Bausa wird dauernd im Radio, Bars, Dönerläden, Burgerläden, etc.. abgespielt. Our Channel is a Youtube channel for education, entertainment. If you enjoyed listening to this one, maybe you will like: 1. Radiosender, die klassische Musik spielen, haben bessere, normalere und seriösere Moderatoren. Warum? They founded their own label, Neutron Records, releasing the EP Music 4. Welche Einstellung habt ihr zu dem Thema?Ich kann mir diese extrem gut gelaunten Radiomoderatoren nicht anhören, denn sie bringen mein Blut immer wieder zum Kochen. Nutzen Sie unseren Service! Und Mittelalter Musik wirst du im Radio nicht hören, weil das viel zu wenige hören... Den Radiosendern wird teilweise auch vorgegeben, was sie, wie oft zu spielen haben.. (Bayern3 z. Deutschrap, Deutschpop oder auch Volksmusik.Und solch Mittelalter-Zeug kann gerne auf Mittelalter-Märkten gespielt werden, aber bitte nicht im Radio! ABC ist eine 1980 gegründete britische Pop-Band aus Sheffield, die in den 1980er Jahren mit Songs wie The Look of Love und When Smokey Sings bekannt wurde. Martin Fry, who wrote the fanzine Modern Drugs, interviewed Vice Versa and shortly afterwards they asked him to join as synthesizer player. dann kann ich immer das, worauf ich grad lust habe in ansprechender qualität geniessen.nichts ist schlimmer, als schöne musik aus diesen blechbüchsen zu hören. viele Radiosender werben immer das sie die neuste und beste Musik hätten. Wieso wird im Radio so viel alte Musik runtergenudelt? Das grenzt schon fast an psychoterror xD.Im Mittelalter haben das Menschen so gemacht,da war der Raum zwischen den Häusern die Müllkippe,deshalb gabs Ratten,die Pest usw,aber Warum machen das einige in Deutschland immernoch so?Ich höre jeden Tag Radio und zwar verschiedenste Radioformate von Rock, Alternative bis hin zu Pop-Radio wo Rihanna ständig gespielt wird.dabei ist mir aufgefallen, wie oft Depeche mode songs gespielt werden, ältere aus den 80ern bis hin zu welchen aus den Jahren 2005 bis 2009. At the click of a button you can listen to us anywhere in the world and know that you are going to hear your favourite music 24 hours a day. "It's going to be a take on In January 2016, Fry said the new ABC album would be entitled ABC also contributed a new song called "Living Inside My Heart" to Frame, Pete.
Though active throughout the '80s as a musical entity, Britain's ABC presented most of its lasting work on its wonderful 1982 debut, Here's a chronological look at ABC's finest song offerings, appearing largely during the first half of the decade, even if the inferior 1987 single "When Smokey Sings" ultimately stands as the group's biggest American hit.What is it that feels so different about ABC when compared with the other synth-pop and Fry & Co. pack much action and texture into their arrangements in ABC's debut, Many people might remember encountering this exuberant track on Casey Kasem's ABC may be the only band capable of presenting such a clarified thread of music perfectly suited for a grand romance and yet still restrained, even dignified. Nö, im Gegenteil. ABC 80s 2014 - Home for 80s Music: ABC 80's playlist. We recommend you to check other playlists or our favorite music charts. Das ist besonders nervtötend, wenn Kollegen so einen Sender eingestellt haben, dem man dann nicht entgehen kann. Und die lieder sind dann auch so 5 jahre alt. also Party-Musik. We play the all-time oldies from the 60s, 70s and 80s in HD quality.