Rezension aus dem Vereinigten Königreich vom 19. Vereinigte Staate...
I should have gone up to the next age recommendation because it would have challenged him more. But before being you should be aware this is one of those sets with lots of dedicated parts, i.e, many parts are custom built just for this set.

Unser Zahlungssicherheitssystem verschlüsselt Ihre Daten während der Übertragung. Hulkbuster!! Habe es als LEGO MARVEL Fan für meinen Neffen zum Geburtstag gekauft. Von mir 4 Sterne, da sehr viele Sticker und kein Tony Stark Kopf bei der Minifigur inkludiert ist.KOSTENLOSER Versand bei Bestellungen ab 55 € – das ganze Jahr über.Du kannst bei jedem Einkauf Punkte sammeln und dich über Angebote nur für Mitglieder freuen!Dir fehlen bestimmte Teile oder Anleitungen? Buzzpop Worth it for me right there. Select your address My son is a fan of Lego and I just love it. One of the best IW Lego sets in terms of value for money. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern.

After opening his present he found out that there are some prices missing so couldn’t completely built it Bought for grandson on his 4th birthday. Dezember 2018 My son is 5 so he and my husband worked together to make this set a great joint project and lots of fun once built.

Avengers: Age of Ultron comes out in theaters May 1st! Januar 2020 Far cheaper than the previous Hulk Buster set, although it’s smaller or course. LEGO 76131 - Marvel Super Heroes Avengers-Hauptquartier

Rezension aus dem Vereinigten Königreich vom 4. Der bewegliche Hulkbuster verfügt über ein aufklappbares Minifigur-Cockpit und eine Schlagarmfunktion. He did most of the work himself with me being QA!

S. Patrick

by

Den Preis halte ich für okay.Lego hatte ja schon den einen oder anderen Hulkbuster veröffentlicht. LEGO Marvel Super Heroes 76124 War Machine Buster "Great learning project"

The placement of the hinges on the hulkbuster legs don't allow for as much movement and flexibility, but that is a minor negative.

Verarbeitung wie immer super und der Buster sieht zusammengebaut echt klasse aus. Mein Sohn hat sich diesen Artikel zum Geburtstag gewünscht.

Amazon berechnet die Sternbewertungen eines Produkts mithilfe eines maschinell gelernten Modells anstelle des Durchschnitts der Rohdaten. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um online einzukaufen. Rezension aus dem Vereinigten Königreich vom 31.

In diesem Fall mein 8j ähriger Sohn.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. If you like Marvel and lego, this is perdect for any little child, or big child, quite easy ro assemble, The hulkbuster is a fantastic building experience and even the turret is a great little build.

by

LEGO Marvel Super Heroes 76124 War Machine Buster

My son is really into legos especially the marvel superheroes.

Ihre zuletzt angesehenen Artikel und besonderen Empfehlungen This product is a good buy and holds together well even for a 4 year old.

Lola may be basic, but is beautiful. "Great birthday gift" Mai 2019

Da es sich hierbei um mit eines seiner ersten Legohighlights handelt war die Freude besonders groß.

Achtung. Kundenfragen und Antworten

Rezension aus dem Vereinigten Königreich vom 4. Baue dieses Superheldenspielzeug und stelle es aus: eine äußerst detailreiche Version des Hulkbuster-Mechs aus LEGO® Steinen mit drehbarem Oberkörper, beweglichen Fingern, Armen, Beinen und Füßen sowie Elementen, die im Dunkeln leuchten. Thank you for quick delivery and great packaging. by Das aufbauen war für ihn auch kein Problem sa die Anleitung wie immer sehr verständlich sind. Dieser hier ist jedoch um einiges eindrucksvoller als die Vorgängermodelle und punktet auch mit der erhöhten Teileanzahl und dem Funktionsumfang. Wobei man als Spieleset die überproportionale Größe beachten sollte.