level 1.
Lassen Sie mich Ihnen alle meine [+] und [-] erklären: [+] Discussion. By Mikeyv&r in forum Male Fragrance Discussion We discourage herd preference and behavior, fragrance influencers, and negativity towards others. I have a question for the owners of 2019 production batch of La Nuit de l'Homme . Leider. Im La Nuit stört mich der synthetische Kardamon. 45 comments. in forum Male Fragrance Discussion New to Group. Nun bin ich wieder auf ihn gestoßen und dachte mir es ist wieder Zeit ihn in meine Sammlung zu holen. Hello , guys ! By Mikeyv&r in forum Vintage Perfume 3 Sprüher sollten aus meiner Sicht durchaus ausreichen. Traurig. New to Group . Mir ist es natürlich nicht entgangen, dass er einiges an Performance verloren hat.
Bereits ab 47,99 € Große Shopvielfalt Testberichte & Meinungen | Jetzt Yves Saint Laurent La Nuit De L'Homme Le Parfum Eau de Parfum Herrenparfum günstig kaufen bei idealo.de
Welcome! Der erste Schwall, der mir in die Nase kommt, haut mich immer wieder um! La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) ... 26.12.2019 - 16:42 Uhr . Posted by 11 months ago. Bleibt 2 Tage "kleben".. muss man aus meiner...Ok, also war die Beratung nicht ganz verkehrt, das ist schonmal gut, dass ihr das auch so seht :-)
A place for adult fragrance lovers to discuss all the smells! Der Duft ist orientalisch würzig mit den zauberhaften Kardamom, Lavendel und Tonka... La Nuit de L'Homme verwirrt mich mit seiner breiten Akzeptanz und seinem Hype für ein paar Jahre. Er ist warm, weich, flauschig und riecht 12 Stunden nach dem Auftragen in der... Ich könnte einen Roman verfassen, so sehr liebe ich den Duft doch leider haben sie sich mit reformulierungen in den Keller geschossen.. Duft an sich ein unbeschreibliches Erlebnis jedesmal, wenn ich es rieche. 8.5 Duft 7 Haltbarkeit 6 Sillage 9 Flakon Aglianico 19 Kommentare. Posted by u/[deleted] 9 months ago. Thank you ! Btw, is it okay to wear it in summer? 65% Upvoted. Für mich besser als das frische Originale L’homme. This thread is archived. I would say that La nuit in General is not suitable for summer time. Ärgerlich. Ich kann ihn sowohl im Alltag, als auch Abends beim "rausgehen" tragen. By espresso. sprühe einfach mal auf Kleidung zum Test. Thank you ! share. Yves Saint Laurent launched La Nuit de L'Homme Eau de Parfum in 2019 as the new interpretation of the original that promises a darker and more sensual take on the popular fragrance, intended for an "enigmatic, seductive and bold" man.. Top notes: grapefruit, cardamom Heart: clary sage, lavender absolute, leather Base: patchouli, sandalwood, vetiver, tonka
Zweifellos mögen Damen... Dieser Duft hat es (unerwartet) schwer bei mir. Wer hat sich das Parfüm in den letzten Wochen geholt und kann mir was zu der Haltbarkeit sagen, ist die wirklich so miserabel? Faszination ohne langewährende Anziehung. La nuit de L'homme still worth it in 2019. A sense of humor helps.Looks like you're using new Reddit on an old browser. Aglianico . 4. share. Kardamon ist eine Note die oft komisch...Nee nicht so... aber ich finde das La Nuit de L'Homme hat ein bisschen Ähnlichkeit mit CK One Shock for him.Ein fabelhafter Duft, der leider reformuliert wurde..Der Kardamomduft, der den Parfümmarkt immer noch erschüttert 4 comments. best. Der Name spricht für sich und gibt perfekt wieder für was dieser Duft erschaffen wurde.
DesertWeasel31. La Nuit de L'homme batch. Der Duft ist so gut auf meiner Haut, dass ich nicht aufhören kann, an mir selbst zu riechen. Aber ich musste ihn trotzdem haben. Dennoch: ein sehr guter Duft.
Dieser Duft hat es (unerwartet) schwer bei mir. Be respectful, inclusive, avoid hostile comments, and don't cause needless drama. Btw, is it okay to wear it in summer?I have that same batch! Aber die Welt dreht sich immer schneller, und das lässt uns... Ich nutze dieses Parfüm schon seit einiger Zeit und kann nur immer wieder sagen, dass es (zurzeit) mein Lieblingsduft ist. Maybe only in the nighttime with little sprays. Close.
Discussion. Wie schätzt ihr denn,...Ich finde Le Male ja mittlerweile viel besser als den Ruf, den der Duft hat.
Hey guys, what do you know about 38N300 batch?
Haltbarkeit: es ist leider nicht mehr das, was es mal war doch bei mir hält es... Das Parfüm mit dem unvergleichlichen Namen. Parfumo ist der Treffpunkt für alle Parfumbegeisterten.Nicht alles was gehyped wird ist gut - so auch der originale "La Nuit De L'Homme". Close. Je nach Stimmung oder nach... Ich hatte die Ur-Version von La Nuit de L'Homme und liebte Ihn. 2. La nuit de L'homme still worth it in 2019. Archived. New comments cannot be posted and votes cannot be cast. Is that true that 2019 batches of this scent are getting back a little bit of the power of the 2009-2011 batches of the fragrance , since is very well known that 2016-2017 were so so weak in performance .So , the 2019 formulation is more powerful from your experience ? Er ist eine Hassliebe ohne Hass – aber auch ohne tiefe Liebe. what do you know about 38N300 batch? But for example, la nuit de L’homme for me is okay in case of the smell, in the case of lasting- does not last at all on me, even if it did i wouldnt buy a bottle. Heard it's not as … Hello , guys ! By parfumlover in forum Just Starting Out