Facing the Atlantic you'll be struck by an incredible quality of life, the utmost romantic walks where every evening sun and sea merge into one spectacular climax. Konto erstellen
Vorname Expedia, Inc. ist für den Inhalt externer Links nicht verantwortlich.
Hier sammeln wir schöne Erinnerungen, teilen nützliche Tipps und berichten von unseren persönlichen Erfahrungen. Die E-Mail-Adresse wurde bereits zur Kontoerstellung bei CONNECTED_THIRD_PARTY_NAMES verwendet.
Foz do Douro, Porto jetzt entdecken: 2,571 Ferienwohnungen und Ferienhäuser mieten. Anreise mit der historischen Tram 1 von Porto nach Foz.
Indem ich ein Konto erstelle, stimme ich den Take a stroll under the "Pergola da Foz" built in the 1930s.
Mehr fürs Reisen Sollte die Tram überfüllt sein, nimmst du auf dem Hinweg einfach den Bus und setzt dich oben an die Sonne.In Foz do Douro waren wir übrigens mit einer Handvoll Menschen die einzigen Fahrgäste, die an der Endhaltestelle eingestiegen und wieder zurück nach Porto gefahren sind.Im Städtchen und an der Küste befinden sich ein paar nette Cafés und Restaurants, in denen sich überwiegend Einheimische aufhalten, Englisch nicht sehr populär ist und die Kellner sich mit einlaminierten Übersetzungen zu helfen wissen, damit sie den wenigen Touristen den richtigen Kaffee und das passende Sandwich servieren.Außerdem lässt es sich hier mindestens genauso gut Fisch essen wie in Nach Foz hat es uns wegen der Ruhe gezogen. Sind auch tierfreundliche Ferienwohnungen im Angebot? Foz do Douro (portugiesisch für Mündung des Douro) ist ein Stadtteil von Porto.
Indem ich mich anmelde, stimme ich den € Nachname Wir können nicht genau sagen, ob Sie ein Mensch oder ein Bot sind.
Reisen buchen Über Google Konto erstellen
Über Naver Konto erstellen Ferienwohnungen sind die haustierfreundlichsten Unterkünfte in Foz do Douro mit einem durchschnittlichen Preis von 124 € pro Nacht. Juli - 2. Prüfen Sie die Preise für Aldoar Foz do Douro e Nevogilde am nächsten Wochenende, 31. Foz do Douro & mit der historischen Tram von Porto zum Atlantik Routenvorschlag für eine Portugal-Rundreise mit zum ZugWillkommen & Ahoi in unserem Reisekoffer, im Rucksack, in unserem Fotoalbum und in unserem Tagebuch!
Lassen Sie sich für Ihre nächste Reise inspirieren und buchen Sie auf FeWo-direkt, mit sicherer Online-Zahlung.
Foz do Douro. Immobilien zum verkauf Kaufobjekt in Foz do Douro Porto-North Portugal Portugal - kaufen en Portugal Häuser Appartements in Portugal Porto-North Portugal! Die Stadt am Atlantik eignet sich bestens für einen Tagesausflug von Porto aus. Auch für Ihr Haustier haben wir das passende Angebot. Foz do Douro still feels like its own little village. Angemeldet bleiben (verwendet Cookies) EUR
Expedia.de akzeptiert die Zahlung per American Express, Diner's Club International, MasterCard, Visa, Visa Electron, CartaSi, Carte Bleue, PayPal, Lastschrift (ELV) und Sofortüberweisung.Expedia ist das erste Online-Reisebüro mit TÜV-ZertifikatExpedia.de ist Gründungsmitglied im Verband Internet Reisevertrieb. Aug. Weitere Gegenden von Porto.
EUR Ich möchte E-Mails von Expedia mit Reiseschnäppchen, Sonderangeboten, Umfragen, Bewertungsanfragen zu Reisen und weiteren Informationen sowie zur Preisverfolgung erhalten. Indem ich ein Konto erstelle, stimme ich den Ferienhäuser in Foz do Douro sind im Durchschnitt 85 m² groß, wohingegen Ferienwohnungen über durchschnittlich 66 m² Wohnfläche verfügen. In Foz do Douro befinden sich mehrere kleine, in Felsen eingebettete Sandstrände mit wenig Andrang, genau nach unserem Geschmack.